HARRY

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Ausstellung 2018

NEUE SICHTEN

Mit der Drohne über Föhr

Ausstellung vom 2. August bis 20 September 2018 in Wyk auf Föhr

Fotografen sind immer auf der Suche nach neuen Motiven, Blickwinkeln, Perspektiven. Nach vielen Gesprächen mit der Landesluftfahrtbehörde, dem Ministerium in Kiel, dem Nationalparkamt, den Naturschutzbehörden und dem Wasser- und Schifffahrtsamt erhielt ich Ausnahmegenehmigungen für einige sensible Bereiche in der Region. Dadurch ist es mir ganzjährig möglich, kurzfristig auf Licht-, Wind- und Wetterverhältnisse zu reagieren und spontan in Naturschutzgebieten, über Strände, die Nordsee und den Nationalpark mit der Drohne zu fliegen. 

Insgesamt ist das Fotografieren mit der Drohne eine etwas aufwändigere Art, Fotos zu erstellen. Aber es ermöglicht eben auch faszinierende Perspektiven und „Neue Sichten“.

Subgalleries in this gallery

share

Please click to choose the pictures you want or choose .